Mittwoch, 3. Februar 2016

Explosionsbox

Heute zeige ich euch mal wieder eine Explosionsbox.

Sie soll ein Geldgeschenk werden, weil sich die Empfängerin eine Reise nach Kuba wünscht. Nun ja,...eine ganze Reise kann ich ihr nicht schenken! Und ob ich es soweit mal bringe dass ich sowas verschenken kann,  wage ich zu bezweifeln. Soll ja übrigens eine sehr schöne Insel sein! Ich verbinde Kuba ja direkt mit Strand, klar, aber vor allem kommen mir da immer gleich die bunten Ami-Oldtimer in den Sinn. Eigentlich müssen die doch nun schon alle verrostet und kaputt sein, oder nicht? Aber ich bin ja auch kein Auto-Narr...

Hier also meine aktuelle Version meiner Explosionsbox zum Geburtstag.





 Gehalten in Schwarz, Taupe und Vanille pur, mit etwas Melonensorbet.


Verwendet habe ich diese wunderschöne "Landkarte" aus dem neuen Designerpapier im Block Weite Welt und Designerpapier Zeitlos elegant. Die Stempel stammen aus dem Projekt Life Set Auf und davon, das ich mir neulich erst gegönnt habe und total davon begeistert bin. Ich liebe es!!

 

Im Innern der Box befindet sich ein Koffer. Öffnen lässt er sich aber nicht, das habe ich mir dann doch nicht angetan :-). Das Geldgeschenk befindet sich in einer Lasche, ebenso die persönlichen Grüße.


Auch euch grüße ich ganz herzlich, habt einen schönen Tag!