Samstag, 10. Juni 2017

Danke....für alles was du tust.

Dem Pflegepersonal in der Reha Klinik in der mein Mann ist, wollte ich  unbedingt eine liebe Aufmerksamkeit mitbringen und mich für  die Mühe bedanken.
 Das ist zwar materiell nicht zu bezahlen, mit drei Amicelli schon gar nicht; aber ich  finde eine kleine, von Herzen kommende  Geste zählt mehr als eine teure Tafel Schokolade die man einfach so in die  Hand gedrückt kriegt. Sie haben sich auch sehr  darüber gefreut und hatten ihr Freude damit.

 Und ich hab´ eine neue  Lieblingsstanze:::Gänseblümchen, so heißt sie, aber proportional ist sie doch eher eine Margerite ;-). Macht ja nix, ich find´ sie trotzdem schön! Zusammen mit dem passenden Stempelset Gänseblümchengruß und dem Designerpapier, kann man tolle Sommerkärtchen machen.
Die Idee mit dem Blümchen auf der länglichen Verpackung, hab´ ich übrigens bei der lieben Helga Hopen entdeckt.

Sonnige Grüße,

Ilona