Sonntag, 4. Juni 2017

Demonstratoren Stampin´ Blog Hop

Bild könnte enthalten: Text



Hallo und herzlich Willkommen zum Demonstratoren Blog Hop bei dem sich heute alles um den neuen Stampin´Up! Katalog dreht.

Du kommst wahrscheinlich von der lieben Katrin  die sich ganz viel Mühe für ihr Projekt gemacht hat. Dem möchte ich nicht nachstehen und möchte dir hier meine sommerliche Geburtstagskarte präsentieren, bei der man zu gerne selbst in den Schaukelstuhl sitzen möchte, um das herrliche Sommerwetter zu genießen.
 Die "Kirschblüten" kann man förmlich schon riechen...das wär´ ja was, wenn das ginge :-)
 Der Baum stammt aus einem ältern Stempelset ("Baum der Freundschaft") und wurde zuerst in Weiß embosst und anschließend in Kirschblüte mit einem Fingerschwämchen eingefärbt.
Und der gemütliche Schaukelstuhl ist eine Stanzform aus dem Set "Aus jeder Jahreszeit". Damit bist du das ganze Jahr komplett abgedeckt: Frühling, Sommer, Herbst, Winter...alles dabei! Natürlich das passende Stempelset "Jahr voller Farben" nicht vergessen. Papier, Farbkarton, Bänder....alles passt!
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig neugierig machen auf den neuen Katalog. Es sind mal wieder Unmengen von Haben-Muss Sachen drinnen...aber das Jahr hat ja erst angefangen und du kannst es dir ja einteilen ;-)

 Weiter geht es bei Angelika auf die ich schon ganz gespannt bin.

Schön dass du hier warst und weiterhin noch viel Spaß beim weiterlesen.

Herzliche Grüße,
Ilona



1. Sabrina Heilmann - www.springkidsdesign.wordpress.com
2. Johanna Keil - www.kinderleicht-kreativ.de
3. Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de
4. Nina Greiner-Nowag - http://ninasstempel-und-kreativecke.blogspot.de/?m=1
5. Kerstin Cornils - http://kerstinskartenwerkstatt.de/blog
6. Kirstin Sauter - www.rosa-pink-glitzer.de
7. Stefanie Walther - www.sowunderbar.wordpress.com
8. Katrin Schöttner - https://katrinschoettner.wordpress.com/
9. Ilona Ebert - http://stempelschaetze.blogspot.de
10. Angelika Schmitz - http://kreativstanz.bastelblogs.de/